KÖLT – VEREINT GEBRAUT
KÖLNER UND DÜSSELDORFER VEREINT

DAS PROJEKT
Kölner und Düsseldorfer vereint – eine Aufgabe der Unmöglichkeit? Nicht für Költ! Wochenlang teaserte die Brauerei in ihren Social Media Kanäle die Eröffnung eines Brauhauses an und gab der Community die Möglichkeit, über dessen Design abzustimmen und mitzuentscheiden. Der Standort? Köln oder Düsseldorf? Hier blieb Költ seiner Unternehmensphilosophie treu: Mal in Köln, mal in Düsseldorf – das kleinste Brauhaus der Welt macht es möglich. Gerade so Platz für den Köbes Daniel (Kappi) von Kappenstein, Markenbotschafter bei Költ und Gesicht des Brauhauses, haben wir das Häuschen ein Wochenende lang durch Köln und Düsseldorf begleitet und erlebt, wie Menschen zusammen kommen.
Vereint gebraut eben!
Entstanden ist das Projekt über die ABmotion GmbH Agentur die im direkten Kontakt mit Költ steht und deren Projekte betreut und verwirklicht. Die Resultate wurden später auf verschiedensten Social Media Kanälen sowie in Zeitungswesen wie dem Kölner Stadtanzeiger und dem Express veröffentlicht.

Dieses Projekt jetzt teilen!